Über

Gestatten, mein Name ist Michael Kupfer…

…68er Jahrgang, aufgewachsen mit Comics, den damals üblichen 3 TV-Programmen und dem unbändigen Interesse für alles, was mit Computer, Wissenschaft und Zukunftsvisionen zu tun hat. In den 80ern war das Interesse so groß, dass mit 15 zunächst ein Atari VCS 2600 her musste, um dann schon 1 Jahr später gegen einen C64 ausgetauscht zu werden. Darauf folgten natürlich so allerhand Zusatzgerätschaften und es wurde alles ausprobiert, was sich einem so anbot. Die Computer wurden immer besser und so wuchs der Computerpark ständig an und es kam dann noch ein Amiga 500 und später ein PC hinzu. Wichtig war bei all den verschiedenen Modellen, sich damit nicht nur spielerisch zu beschäftigen, sondern auch kreativ damit umzugehen. Programmieren, diverse Software testen, Neulingen helfen….es gab immer irgend etwas zu tun. Ab dem PC-Zeitalter hat mich dann die 3D-Grafik verstärkt in Anspruch genommen, so dass sie ein fantastisches Mittel wurde, um meine Ideen umzusetzen.

Urlaub Nordstrand 2010 - Am Westerhever Leuchtturm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: